Kategorie Analysen

Diät Tabelle Nummer 1

Allgemeine RegelnLassen Sie uns zunächst herausfinden, was eine therapeutische Ernährung ist. Die Ernährungstherapie wird in der medizinischen Terminologie "Medical Table" für Krankheiten verschrieben und ist ein integraler und in einigen Fällen der Hauptbestandteil der Behandlung.

Diät-Tabelle Nummer 5: Menü und Essenstabelle

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde der Einfluss der Ernährung auf die menschliche Gesundheit erstmals vom russischen Gastroenterologen Manuil Pevzner eingehend untersucht.

Gallenblasenschmerzen

Wenn die Gallenblase schmerzt, weiß die Person durch die charakteristische Lokalisation des Schmerzes, wo sich ihr anatomischer Ort befindet. Nicht alle Menschen sind richtig orientiert und mit dem Gallensystem vertraut, zu dem auch die Gallenblase und die Kanäle gehören..

Was ist Anti-HCV-Gesamtbluttest??

Dieser Anti-HCV-Gesamttest ist derzeit ein Screening-Test. Dies bedeutet, dass es aus einer Vielzahl von Populationen stammt und die erste Art der Laboruntersuchung zur Diagnose von Hepatitis C ist, mit der die Krankheit in ihrer akuten oder chronischen Form diagnostiziert werden kann..

Bluttest auf Leberzirrhose

Eine Blutuntersuchung auf Leberzirrhose bleibt die Hauptmethode zur Diagnose der Krankheit. Es sind die Daten der Laborforschung, die es dem Arzt ermöglichen, nicht nur das Vorhandensein einer Läsion zu bestätigen (auch wenn keine äußeren Anzeichen vorliegen), sondern auch eine angemessene Behandlung für den Patienten zu verschreiben.

Löwenzahnleberbehandlung: hausgemachte Marmeladen- und Abkochungsrezepte

Lebererkrankungen entstehen nicht nur durch die Leidenschaft für alkoholische Getränke. Menschen, die keinen Alkohol missbrauchen, leiden häufig an einer Virusentzündung dieses Organs sowie an einer Funktionsstörung der Gallenwege.

Opisthorchis Felineus: Morphologie, Lebenszyklus, Behandlungs- und Diagnosemethoden

Opisthorchis felineus oder Katzenflunke ist eine parasitäre Trematode, die die Leber von Säugetieren infiziert.Es wurde erstmals 1884 von Sebastiano Rivolta aus Italien in einer Katzenleber entdeckt. 1891 fand ein russischer Parasitologe, Konstantin Nikolayevich Vinogradov, es in einer Person und gab ihm den Namen "Sibirischer Leberegel".

Behandlung von Gallensteinen

Gallensteine ​​sind eine häufige Diagnose. Diese Krankheit tritt auf, wenn in der Organhöhle dichte Formationen unterschiedlicher chemischer Natur, Form und Größe gebildet werden.

5 einfache Heimübungen zur Reinigung Ihrer Leber

Eine saubere, gesunde Leber ist einer der Wale für die allgemeine Gesundheit unseres Körpers. Wie Sie wissen, durchläuft dieses Organ viele schädliche Substanzen, die wir oft absichtlich übernehmen.

Normale Lebergröße bei Frauen durch Ultraschall

5 Minuten Autor: Irina Bredikhina 370 Kriterien zur Beurteilung der Leber mittels Ultraschall Digitale Anzeigen Änderung der Indikatoren Welche Krankheiten gehen mit Größenabweichungen von den Normen einher? Ähnliche Videos

Symptome und Behandlung der Gallendyskinesie (Gallendyskinesie)

Eine Dyskinesie der Gallenwege ist keine eigenständige Erkrankung - sie ist eine Folge des unzulässigen Gallenflusses in den Zwölffingerdarm zur Verdauung.

Polypen in der Gallenblase

Die Behandlung von Polypen in der Gallenblase erfolgt am besten in den frühen Stadien der Krankheit, da sie die nachteiligsten Auswirkungen auf den Körper haben kann.Das Risiko einer Degeneration normaler Zellen in anatomische Zellen sowie die Bildung eines malignen Neoplasmas auf den Schleimhautgeweben der Blase steigt signifikant an.