Kategorie Zirrhose

Hepatitis-A-Behandlung

Dies ist eine schwere Infektionskrankheit Hepatitis A, deren Essenz Leberschäden sind. Das Virus, das den Körper angreift, kann leicht über Nahrung oder Wasser übertragen werden. Laut Statistik gilt eine solche Krankheit als die am häufigsten übertragene, insbesondere an Orten, an denen völlig unhygienische Bedingungen vorliegen.

Welche Tests müssen Sie durchführen, um Ihre Lebergesundheit zu überprüfen?

Probleme mit der Leber machen sich möglicherweise viele Jahre lang nicht bemerkbar, da sie keine Nervenenden hat. Schmerzen und Beschwerden treten normalerweise im Endstadium der Läsion auf.

Vergrößerte Leber - was tun??

Bei den ersten Anzeichen einer vergrößerten Leber muss zunächst die Ursache oder Krankheit identifiziert werden.Was bedeutet eine vergrößerte Leber??Eine vergrößerte Leber ist keine Krankheit, sondern ein Symptom eines Leberproblems.

Welche Lebensmittel reinigen und stellen die Leber wieder her: Wirkmechanismus und Liste

Die Ursache vieler Pathologien sind Toxine, für deren Entfernung die Leber keine Zeit hat. Experten wissen, welche Lebensmittel die Leber reinigen und in die Ernährung aufnehmen, um Verdauungskrankheiten zu behandeln und zu verhindern.

Leberbehandlung wirksamste Volksheilmittel

Galle ist manchmal unangenehm störend - besonders wenn das Essen fett ist, tritt Bitterkeit im Mund auf. Warum passiert dies?In diesem Fall muss das Verdauungssystem zusätzliche Verdauungssäfte absondern, die Fett abbauen.

Diät für Gallensteinerkrankungen während Exazerbation und Remission

Die Gallensteinkrankheit ist eine Pathologie, die durch das Auftreten von Steinen verschiedener Strukturen in der Höhle eines Organs gekennzeichnet ist.

Wie wählt man einen Impfstoff gegen Hepatitis B: Arten, Nebenwirkungen, Zusammensetzung

Der Hepatitis-B-Impfstoff ist der einzige Weg, um eine gefährliche Lebererkrankung zu verhindern, die eine Leberzirrhose verursacht und tödlich verläuft.

Was bedeutet der Begriff "Verdacht"??

Susp mts ist eine Abkürzung für Medizin.Das Wort Susp steht für Suspitio. Dies bedeutet, dass etwas vermutet wird (normalerweise handelt es sich um eine vermutete Krankheit)..

Leberabszess: symptomatische Manifestationen und wirksame Behandlungsmethoden

Eine der Pathologien, die unsere Gesundheit ernsthaft schädigen können, ist der Leberabszess. Die Entzündung, die sich im Gewebe des Organs entwickelt, zerstört die Zellen im Laufe der Zeit.

Schmerzen in der Leber: warum sie auftreten und was zu tun ist, um sie zu beseitigen?

Lebererkrankungen werden "die zweite Epidemie unseres Jahrhunderts" genannt. Verschiedene Pathologien dieses Organs nehmen einen der ersten Plätze in Bezug auf die Prävalenz und eine der häufigsten Todesursachen ein - den fünften Platz.

DTP und Poliomyelitis: Ist es möglich, gleichzeitig geimpft zu werden?

Einige der wichtigsten Impfungen im Kindesalter - DPT und Polio - bereiten den Eltern größte Sorgen, da sie mit Nebenwirkungen behaftet sind.

Die wichtigsten Wege, um Hepatitis zu bekommen

Hepatitis ist eine Gruppe von entzündlichen Erkrankungen, die Leberzellen zerstören. Jedes Jahr sterben weltweit etwa 2 Millionen Menschen an dieser Pathologie.