Diät 5. Tisch

Allgemeine RegelnDie Ernährungstherapie ist eine obligatorische Methode zur komplexen Behandlung des Patienten. Der Begründer der Diätetik, MI Pevzner, glaubte, dass die Ernährung der Hintergrund ist, vor dem andere therapeutische Behandlungsmethoden angewendet werden, und entwickelte 15 Ernährungstabellen.

Essliver Forte und Alkohol

Die Verträglichkeit von Essliver Forte und Alkohol führt zu einer Abnahme der Wirksamkeit der Therapie und zu Störungen des menschlichen Körpers. Zuallererst leidet die Leber, sie muss in einem verbesserten Modus arbeiten und die Entfernung von toxischen Zersetzungsprodukten von Alkohol durchführen.

Impfung gegen Hepatitis B.

Heute ist die Virushepatitis B eine der ansteckendsten Virusinfektionen der Welt, ansteckender als die HIV-Infektion und die Hepatitis C. Aber es ist die Virushepatitis B, die wir heute mithilfe von Impfungen verhindern können.

Wie man die Leberfunktion entgiftet und wiederherstellt?

Die Leber ist der Hauptfilter unseres Körpers. Es leitet Blut durch sich selbst und reinigt es von Toxinen, Zerfallsprodukten und krankheitsverursachenden Mikroben.

Verformung der Gallenblase

Das menschliche Verdauungssystem arbeitet dank der normalen Funktion der inneren Organe als ein gut koordinierter Mechanismus. Wenn in einem Organ eine Fehlfunktion auftritt, die eine Verletzung seiner Funktionalität zur Folge hat, leidet fast das gesamte Verdauungssystem.

Die Inkubationszeit von Hepatitis C.

Die Inkubationszeit von Hepatitis C ist der Zeitraum, der vom Eindringen des Virus bis zum Auftreten der ersten Symptome, die für eine solche virale Leberschädigung charakteristisch sind, beginnt..

Auswirkungen des Rauchens auf die Leber

Das Rauchen erschöpft systematisch die Leber, die auch unter einem ungesunden Lebensstil, einer ungesunden Ernährung und einer schlechten Ökologie leidet. Eine Kombination von Faktoren trägt zur Entwicklung einer Zirrhose bei, einer tödlichen Krankheit.

Manifestation und Behandlung von Würmern und Parasiten in der Leber

Parasitäre Invasion ist ein pathologischer Prozess, bei dem Organe aufgrund der lebenswichtigen Aktivität von Helminthen gefährlichen Auswirkungen ausgesetzt sind.

Fettleberdegeneration

Organsteatose oder Leberdystrophie ist eine Krankheit, die häufig aufgrund von Funktions- und Strukturstörungen der Drüse auftritt. Die Krankheit ist durch die Ansammlung von Fett in den Leberzellen gekennzeichnet.

Sie müssen keinen Alkohol kaufen - machen Sie es sich selbst für das neue Jahr

Es ist üblich, sich im Voraus auf das neue Jahr vorzubereiten. Zur Vorbereitung gehören nicht nur festliche Gerichte, sondern auch Alkohol.