WIE ALKOHOL DAS LEBER BEEINFLUSST

Gegenwärtig ist das Problem der Alkoholabhängigkeit akut. Laut einer statistischen Studie ist Trunkenheit eine der Haupttodesursachen auf dem Territorium der Russischen Föderation.

Geknickte Gallenblase

Allgemeine InformationNormalerweise ist die Gallenblase birnenförmig, wobei der Boden (breites Ende des Organs), der Körper und der Hals (der engste Teil) darin unterschieden werden.

Reinigung der Leber mit dem Medikament "Allohol"

Die Leber ist ein einzigartiges Organ, das nicht nur die Sauberkeit des gesamten Funktionssystems aufrechterhält, sondern sich auch selbst erholen kann. Die einzige Bedingung ist die rechtzeitige Neutralisierung von Toxinen und Toxinen sowie die Sättigung der Membran mit den benötigten Substanzen.

Verband für die Bauchchirurgie: Bedeutung, Merkmale, Typen

Beginnen wir natürlich mit der Theorie.Der Verband ist ein medizinisches Zubehör, ohne das man sich die postoperative Zeit kaum vorstellen kann.

Erhöhte ALT und AST bei Lebererkrankungen

Alaninaminotransferase (ALT)Die Untersuchung der Aktivität von ALT und AST im Blutserum ist für die Diagnose von Lebererkrankungen äußerst wichtig. Die Zunahme ihrer Aktivität ist direkt proportional zum Grad der Nekrose des Lebergewebes.

Was sollte der ALT-Indikator im Blut sein?

Bluttest Dekodierung ALT ASTALT (Alaninaminotransferase) und AST (Aspartataminotransferase) sind die aktivsten Aminotransferaseenzyme. Im menschlichen Körper sind sie für die Katalyse und Umwandlung von Aminosäuren verantwortlich.

Wie man Polypen in der Gallenblase mit Volksheilmitteln behandelt?

Polypen in der Gallenblase sind eine gefährliche Pathologie. Was sich als einzelnes Neoplasma sowie als mehrere Cluster manifestieren kann - Polyposis.

Absatz 31. Austausch von Glykogen

Autor des Textes - Anisimova Elena Sergeevna.
Alle Rechte vorbehalten. Sie können keinen Text verkaufen.
Kursivschrift stopft nicht.Kommentare können per E-Mail gesendet werden: [email protected]

Änderungen in Blutuntersuchungen auf Lebererkrankungen

Nach dem ersten Arztbesuch und der Analyse der Symptome erhält der Patient eine vollständige Liste der erforderlichen Untersuchungen. Sie sind unterteilt in Labor (diejenigen, für die ein Mikroskop und eine Reihe von Reagenzien erforderlich sind, um das Ergebnis zu erhalten) und Instrumenten (damit Sie in den Körper schauen und Organschäden beurteilen können).

„Wie kann man verstehen, dass die Leber weh tut? Merkmale und Symptome von Leberschmerzen “

4 Kommentare

Wenn Sie gesunde junge Menschen nach den Symptomen von Leberschmerzen bei einer Person fragen, wie es weh tut, werden viele nicht einmal wirklich antworten können, wo es ist.

Wo kann man anonym auf HIV getestet werden?

1. Wohin für freiwillige (einschließlich anonymer) HIV-Tests??In Moskau gibt es Büros und freiwillige HIV-Tests. Um auf HIV getestet zu werden, müssen Sie in einen dieser Räume kommen.

Laborbluttests auf Hepatitis

Ein Bluttest auf Hepatitis ist ein Labortest auf das Vorhandensein des Virus. Die Biochemie muss auf leeren Magen erfolgen. Sie können entweder eine Überweisung von einem Profiling-Arzt oder gegen eine Gebühr in einer der kommerziellen Organisationen selbst vornehmen.