Um die Gallenblase angenehm zu machen und zum Laufen zu bringen. Liste der choleretischen Produkte.

Die Gallenblase befindet sich auf der rechten Seite des menschlichen Körpers direkt unter der Leber. Es ist ein relativ kleines (ungefähr so ​​groß wie ein Hühnerei), aber sehr wichtiges Organ.

Diät-Tabelle Nummer 5: Menü und Essenstabelle

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde der Einfluss der Ernährung auf die menschliche Gesundheit erstmals vom russischen Gastroenterologen Manuil Pevzner eingehend untersucht.

Diät Nr. 5: Wie man am Arbeitsplatz isst

Der fünfte Tisch ist, wie Sie wissen, gut für alle. Einschränkungen in fett, gebraten, würzig werden von Menschen ruhig, auch mit Verständnis wahrgenommen. Aber wenn es um den häufigen, gebrochenen Modus geht, geraten viele in Panik.

Leberchirurgie bei Metastasen

Die Durchführung einer Leberoperation mit Metastasen ist nicht immer effektiv und wird daher nur nach sorgfältiger Abwägung der Situation, Beurteilung des Körperzustands und möglicher Risiken für den Patienten verordnet.

HBsAg - was ist das? HBsAg negativ - was bedeutet das? HBsAg positiv - was bedeutet das??

Hepatitis B ist eine der schwierigsten Viruserkrankungen, die auf natürliche oder künstliche Weise parenteral übertragen werden können, dh durch Geschlechtsverkehr, während der Geburt von Mutter zu Kind oder durch Bluttransfusion oder Kontakt mit infizierten nicht sterilen chirurgischen oder zahnmedizinischen Instrumenten, Spritzen usw.

OPISTORCHOSE (OPISTORCHIOS) bei Kindern und Erwachsenen.

Parasiten>>Häufige Anzeichen für parasitäre Invasionen>>OPISTORCHOSE (OPISTORCHI, ZWEISTADSIBIRISCHER ODER KATZE)
OPISTORCHOSE - eine schwere Krankheit aus der Gruppe der Helminthiasen, die Leber und Bauchspeicheldrüse betreffen.

Warum verbiegt sich die Gallenblase bei einem Kind?

Liebe Leserinnen und Leser, bei einem Ultraschall der Leber und der Gallenblase wird bei unseren Kindern häufig eine Beugung der Gallenblase diagnostiziert.

Leberabszess

Die Behandlung des Leberabszesses führt nur bei rechtzeitiger Erkennung und Therapiebeginn zu einem positiven Ergebnis.

Symptome Arten von Leberabszessen und Entwicklungsursachen Komplikationen Diagnosemethoden Behandlung Diät Verhütung
Eine vernachlässigte Krankheit kann zum Tod führen.

Die wirksamsten Volksheilmittel gegen Hepatitis C.

Die als Hepatitis C bekannte Leberpathologie entwickelt sich seit langem und tritt nicht in einem frühen Stadium auf. Die Spezifität der Krankheit liegt nicht nur im Geheimen, sondern auch in der Entwicklungsphase.

Giftiger Leberschaden

Toxische Leberschäden sind gekennzeichnet durch Zerstörung (Zerstörung) von Hepatozyten und eine Abnahme der funktionellen Aktivität des Organs unter dem Einfluss schädlicher Substanzen.

Antikörper gegen Hepatitis

Spezifische Antikörper gegen Hepatitis C und B treten in der akuten Phase oder im Falle einer Krankheit in der Vergangenheit auf. Ihre Definition bezieht sich auf labordiagnostische Methoden und ist eine Alternative zur Untersuchung der Leber auf virale Erreger, wenn eine Biopsie nicht möglich ist.