Mineralwasser für die Leber

Ein Mittel wie Mineralwasser für die Leber ist eine der häufigsten Methoden zur Reinigung des Organs, da ungesunde Ernährung, Umwelteinflüsse und viele andere Faktoren es negativ beeinflussen.

Hepatitis B bei Kindern: Symptome, erste Anzeichen, Prävention und Behandlung

In letzter Zeit hat die Anzahl der Patienten mit viralen Leberschäden signifikant zugenommen. Die Situation ist gefährlich, da Hepatitis B bei Kindern häufig und nicht immer rechtzeitig diagnostiziert wird.

Alkoholische Hepatitis

Studien haben gezeigt, dass ein durchschnittlicher deutscher Einwohner etwa 9,5 Liter Alkohol pro Jahr und 10 Liter pro Person in Russland hat. Die Lücke ist klein, aber die Menge ist sehr gefährlich, da bei einem derart aktiven Konsum von berauschenden Getränken die Gefahr besteht, dass eine Person eine Leberzirrhose bekommt, der eine alkoholische Hepatitis vorausgeht.

Hautausschlag und Juckreiz mit Hepatitis C.

Hepatitis-C-Ausschlag ist die häufigste extrahepatische Manifestation der Krankheit. Der Barriere-Biomechanismus der Haut ist mit der aktiven Aktivität der Leber verbunden.

Fokale knotige Hyperplasie

Die fokale knotige Hyperplasie (FNH) ist eine regenerative Masse der Leber, die sekundär zu einer bereits vorhandenen anderen gutartigen Masse (meistens einem kavernösen Hämangiom) auftritt.

Wie wird die Leberreinigung mit Allochol nach dem Schema in 14 Tagen durchgeführt??

Die Reinigung der Leber mit Allochol ist ein beliebtes prophylaktisches Verfahren, mit dem die Produktion und der Abfluss von Galle aktiviert und Stauungen beseitigt werden.

Natürliches Medikament Allohol: Was hilft, Zusammensetzung und Anwendungsschema

Für verschiedene Pathologien der Gallenwege und der Leber wird in den meisten Fällen eine komplexe Therapie verschrieben, die ohne choleretische Medikamente nicht möglich ist.

Diffuse Form der Fetthepatose

Eine Lebererkrankung, die durch die Anreicherung einfacher Fette in normalen Zellen und die Degeneration von Hepatozyten (Leberzellen) zu Fettzellen gekennzeichnet ist, wird als Fetthepatose (Steatose, Fettinfiltration, Steatohepatose, Fettdegeneration) bezeichnet.

ALT- und AST-Indikatoren bei Hepatitis C: Normen und Abweichungen

Hepatitis C ist eine schwer zu diagnostizierende gefährliche Lebererkrankung. In latenter Form fließend, wird es chronisch. Eine Virusschädigung des blutreinigenden Organs führt zu einer Vergiftung des Körpers und wird häufig zur Ursache für Hepatose.

ALT und AST

Mit einem biochemischen Bluttest können Sie ein vollständiges Bild des Zustands aller inneren Organe erhalten. Wenn wir die Informationen analysieren, die der Arzt aus Blutuntersuchungen erhält, können wir über das Vorhandensein oder Fehlen von Gesundheitsproblemen sprechen.

Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlung von obstruktivem Ikterus

Was ist obstruktiver Ikterus??Obstruktiver Ikterus ist ein pathologisches Syndrom, das in einer Verletzung des Abflusses von Lebergalle durch die Gallenwege in den Zwölffingerdarm aufgrund mechanischer Hindernisse besteht.

4 obligatorische Analysen, ausdrücklich

Eine umfassende Screening-Schnellstudie auf Hepatitis B und C, HIV-Infektion des 1. und 2. Typs und Syphilis, obligatorisch für Krankenhausaufenthalte, Registrierung eines Gesundheitsbuchs, Registrierung für Schwangerschaft, militärische Registrierung, Erlangung einer Arbeitserlaubnis usw..

Diät Nummer 5 Tabelle - Rezepte

Die Diät-Tabelle Nr. 5 wurde vom sowjetischen Ernährungsberater Mikhail Pevzner speziell für Menschen entwickelt, die an akuten und chronischen Erkrankungen der Leber, der Gallenblase und der Gänge leiden sowie an diesen Organen des Magen-Darm-Trakts operiert werden.

Gallendyskinesie - Diagnose, Symptome und Behandlung

Stress und Essstörungen führen häufig zu Störungen der kontraktilen Funktion der Gallenblase und der Produktion von Galle. Die Störung kann aus anderen Verdauungsstörungen resultieren.